Kategorien
Quantisch gedacht

V

…über die erste erfolgreiche Wanduhrexperience, erstaunlich viel Laub, niedrigschwellige Kommentarfunktionen und das neue Gästebuch…

Nachdem nun die sehr sehr alte Wanduhr aus der Familie endlich an entsprechendem Immobiliar hängt und ich, so wie es scheint, tatsächlich magischerweise diese wieder zum Leben erweckt habe, und zwar einfach nur, in dem ich sie „überall“ gerade hinhängte, lauere ich nun, ob sie sauber die Zeit anzeigt.
Und sie macht sogar „klack“ zur vollen und zur halben Stunde.
Das wäre das nächste, welches sich auf magische Weise lösen lassen müsste, denn sonst hätte ich erstmal nicht die geringste Ahnung, wie sich der Erfolg einstellen (im wahrsten Sinne des Wortes) lässt…

Erstaunlicherweise habe ich, wenn in meinem Büro zuhause am Fenster sitze, einen erstaunlich guten Blick auf die Straße, die Häuser und die Bäume in erstaunlich weiter und naher Ferne.
Erstaunlich, dass einige von ihnen noch erstaunlich voll mit ihren Blättern behangen sind und zwar in erstaunlich herbst- und rotbräunlichen Tönen.
Und bald ist erstaunlicherweise schon wieder Weihnachten. Kein Wunder, dass man diese Zeit die Zeit der Wunder nennt…

Und es wäre schön, wenn jede/r rege mein Gästebuch (naja, eine Seite namens Gästebuch mit Kommentarfunktion) nutzen möchte und dies dann auch einfach macht und natürlich gerne auch auf meine Seite www.brudernumpsi.de hinweist in Facebook und Co. oder wo auch immer ihr wandelt, damit das mit dem sinnvollen Senf abgeben auch wirklich gut klappt. 🙂

Auch wenn es die entsprechenden Felder gibt, die Eingabe des Namens, der eMail- und/oder Webadresse sind nicht nötig, um auf meinen Seiten zu kommentieren. Und „natürlich“ schaue ich mir die Kommentare erst mal an, bevor sie dastehen, aber ich „zensiere“ nicht in dem Sinne, sondern schaue nur, dass da nichts menschen- bzw. lebensverachtendes und ähnlicher Mist auftaucht, mit dem ich mich nicht identifizieren kann.

Ansonsten gilt: alles darf sein, da ja alles ist. Alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn.

Beitrag per eMail mit Freunden teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert