Kategorien
Quantisch gedacht

Body of Evidence

...wenn Menschen wissen, wovon sie reden…

Meinungen sind ja bekannterweise auch eigene Beschlüsse, irgendetwas irgendwie so und so zu sehen und nicht anders. „So ist es, Punkt.“

Selbst Fakten können negiert werden, wenn es um die eigene Meinung geht (z.B.: die Erde ist flach, die Erde wurde vor knapp 7624 Jahren an einem Donnerstag erschaffen, Bill (und Melinda) sind wahre Menschenfreunde, nur die Impfung bringt das Heil, das ist das beste Deutschland aller Zeiten oder anderer modern(a)er Unfug).

Ich kann nicht oft genug darauf hinweisen, dass man sich erst umfangreich informieren sollte über einen Sachverhalt, bevor man sich eine Meinung bildet.

Heutzutage, in dieser seltsamen, unmenschlichen, würdelosen und manchmal sogar boshaft-gehässigen gesellschaftlichen Stimmung, scheint eine persönliche Meinung eher „religiös“ zustande zu kommen, denn es wird überhaupt nicht gewusst, sondern nur geglaubt, dass es so und so ist (naja, der RKI-Chef höchstselbst hatte ja auch freundlicherweise darum gebeten, nichts, aber auch rein gar nichts zu hinterfragen…).

Überhaupt kein Wunder, da doch tagein tagaus der selbe Mist aus fast allen Kanälen schallt und überall die Zahlen blinken, als sollte man hypnotisiert werden, um tatsächlich nichts mehr zu hinterfragen.

Deshalb kommt man aktuell auch mit leicht nachprüfbaren Erkenntnissen und Tatsachen so schwer an die Erkenntnisbefähigung des Gegenübers heran.

Glaube ist etwas, was man sich nicht wegnehmen lassen möchte, denn sonst hat man dann ja gar nichts mehr.

Habe ich auch gar nicht vor.

Allerdings möchte ich hier auf eine Website aufmerksam machen, die es sozusagen „in sich hat“.

Hochdotierte, sehr erfahrene Fachleute, zigfach renommiert, die sich mit dem Thema befassen, ob bzw. wie oft bei Todesfällen ein Zusammenhang mit den seit geraumer Zeit verabreichten sogenannten „Impfstoffen“ (die ja gar keine Impfstoffe sind, sondern eher eine Gentherapie – einfach mal im Netz umschauen, auch wenn erst kürzlich von offizieller Seite her eine „Umdefinition“ stattgefunden hat. Wie bei der Herdenimmunität auch. So ein Zufall…) besteht, bzw. bestehen könnte.

„Natürlich“ wird es dagegen auch wieder mal andere Meinungen geben (die Massenhypnose muss ja weiter wirken…), aber schaut und hört hin und entscheidet selbst:

https://pathologie-konferenz.de/


P.S.: Laut den aktuellsten Angaben die ich finden konnte (https://de.statista.com/, Stand 25.08.2021), sind wir ca. 7,89 Milliarden Menschen auf dem Planeten und (ebenfalls https://de.statista.com/, Stand 06.12.2021) es sind seit Januar 2020 mehr als 5,2 Millionen Menschen im Zusammenhang mit Covid-19 weltweit verstorben.

Ich habe mit 7,9 Mrd gerechnet und mit 5,3 Mio = in knapp 23 Monaten sind also weltweit 0,067…% (!) der Weltbevölkerung im Zusammenhang mit Covid-19 verstorben.

Individuell traurig, aber ich kann beim besten Willen immer noch keine massentodbringende Seuche erkennen, die diesen ganzen entmenschlichenden Mist einigermaßen erklärbar machen würde (aber vielleicht wurde ich ja von rechtsradikalen und aluhuttragenden Schwurblern heimlich gegen-hypnotisiert…).

P.P.S.: bitte nicht verwechseln mit der sogenannten Letalitätsrate – Verhältnis von Infektionen (PCR-„positiv“) zu dann geheilt oder verstorben – die einen „natürlich“ sofort anspringt.

Übrigens,
„Moderna“ ist ein wirklich gut gewählter Name:
Mode-RNA…

Eine Antwort auf „Body of Evidence“

Danke für den Hinweis auf die Pathologie Konferenz. Auch ich habe dies (zum 2. Mal bereits) live mit Faszination aber auch Erschrecken verfolgt. Die Welt wird mir von Tag zu Tag unverständlicher. Wie kann man alle Fakten ausblenden, wie kann man solche wirklichen Koryphäen auf ihrem Gebiet ignorieren? Für mich sind DIES die echten Wissenschaftler, die trotz Ihrer Expertise und Erkenntnissen die Wahrheit immer noch nicht für sich beanspruchen, sondern einfach auf Dinge hinweisen! Würde es um unsere Gesundheit gehen, gäbe es nun einen Diskurs. Würde es um unsere Gesundheit gehen, würden sich die Medien darauf stürzen. Würde es um Gesundheit gehen, würden die sogenannten Impfungen zunächst einmal nach solchen Erkenntnissen gestoppt werden um weitere Untersuchungen einzuleiten. Wie kann man bitte immer noch der Politik blind vertrauen? Es werden fast alle Wahlversprechen gebrochen. Diese Damen und Herren sind korrupt bis zum geht nicht mehr, Marionetten von irgendwem. Wahrscheinlich nur darauf bedacht ihre eigene Haut zu retten. Mich erschreckt es wie Menschen Ihre Booster Impfung nicht abwarten können, mit dem Wissen dass Impfung 1 und 2 schon nicht funktioniert haben. Alle die derzeit in meinem Umfeld positiv getestet wurden und auch an Covid erkrankt sind, sind geimpft! Intelligente und gebildete Menschen stehen in der Kälte Stunden Schlange um sich zum 3. Mal eine Spritze zu holen, die maximal vor einem schweren Verlauf schützt, was mittlerweile aber auch schon widerlegt ist. Ich kann nur hoffen, dass alle ganz bald aus dem kollektiven Koma aufwachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert